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Märkte sind heute weniger berechenbar als es noch vor Jahren der Fall war: Turbulente Rahmenbedingungen, intensiver Wettbewerb und wechselnde, sowie immer individueller werdende Ansprüche sind die Kennzeichen dafür. Umso mehr ist es nötig, treffsicher zu agieren, flexibel zu sein und marktgetrieben zu handeln.
Die CPM-Analyse© ist eine auf realen Marktdaten basierende Kundenstrukturanalyse. Durch das einzigartige Zusammenspiel von Profilierung und Lokalisierung werden Ihre Zielgruppenpotenziale zuverlässig identifiziert, bewertet und genau verortet.
Leistung |
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Qualitätsprüfung Ihrer Kundendaten |
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Kundenprofilberechnung anhand
soziodemografischer Merkmale |
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Identifikation Ihres Einzugsgebietes mit Anzahl der ansässigen Haushalte |
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Ermittlung der Marktdurchdringung bzw. Kundendichte |
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Ermittlung des Neukundenpotenzials |
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Ermittlung des Gesamtkundenpotenzials |
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Nutzen
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Sie erlangen umfassende Kenntnisse über Ihre Ist-Zielgruppe und Ihr Einzugsgebiet. |
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Sie können Bestandskunden und potenzielle Neukunden lokalisieren. |
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Sie können die Konzeption Ihrer Werbemedien speziell auf Ihre Zielgruppe ausrichten. |
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Sie erhalten die Grundlage für zielgerichtete Ausrichtung Ihres Dialogmarketing und Ihrer Postverteilungen.
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