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Aufgrund der Ergebnisse unserer Kundenprofilanalyse (CPM-Analyse), bei der Ihre Kundenstrukturen anhand von realen Marktdaten analysiert werden, zeigen wir mit der Verteilstrategie auf, wie Sie die neugewonnenen Erkenntnisse aktiv für Ihren Markterfolg nutzen können. Abhängig davon, ob Sie Ihre maximalen Umsatzchancen nutzen, auf kostengünstigem Weg die Zielgruppe erreichen oder die Reaktions-Wahrscheinlichkeit auf Ihre Aktion erhöhen möchten – die Verteilstrategie enthält die für Ihre Zielgruppe optimale Postverteilung.
Leistung |
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Detaillierte Ergebnisinterpretation Ihrer Kundenprofilanalyse (CPM-Analyse) |
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Darstellung der verschiedenen Handlungsalternativen, wie die CPM-Analyseergebnisse in eine Post-Verteilung bzw. in entsprechende Tests umgesetzt werden können |
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Bewertung der Handlungsalternativen
bezogen auf Ihre Zielgruppe |
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Nutzen
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Sie aktivieren Neukunden gezielt. |
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können Sie Ihre Werbemedien optimal verteilen. |
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Sie reduzieren gezielt den Anteil der Streuverluste im Rahmen
von Dialogmarketing-Aktionen |
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Sie können Ihre (durchschnittliche) Responsequote systematisch steigern.
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Sie bewerten Ihr Zielgruppen-Potenzial richtig und können es optimal nutzen. |
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Sie richten Ihre Werbeaktivitäten noch spezieller auf Ihre Zielgruppen aus. |
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Sie können Ihre Werbekosten senken.
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