|
Planen und steuern Sie Dialogmarketing-Aktionen durch mikrogeografische Zielgruppensegmentierung selbstständig mit der innovativen Software ZielgruppenScout, deren Installation und Bedienung kein datenbankspezifisches Know-how erfordert. Legen Sie mit dem ZielgruppenScout Ihre relevanten, regionalen Märkte exakt fest, ermitteln Sie anhand vielfältiger Merkmale Zielgruppenpotenziale ohne Reibungsverluste und setzen Sie gezielt Dialogmarketing-Aktionen in diesen Märkten um.
Leistung |
 |
Hausgenaue Lokalisierung von Zielgruppen |
 |
Ideale Darstellung entscheidungsrelevanter Inhalte |
 |
Kosten und Zielerreichungsgrade auf einen Blick (Kontakte, Treffer, Streuverlust) |
 |
Automatische Erstellung aller Unterlagen für die Vorbereitung der Postauflieferung der Medien |
 |
Einhaltung der geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften |
|
|
 |
|
Nutzen |
 |
|
 |
Sie ermitteln Ihre Neukundenpotenziale. |
|
|
 |
Sie erkennen hausgenau wo Ihre Zielgruppen liegen. |
|
|
 |
Wählen Sie Ihre perfekte Verteilung. |
|
 |
Sie sprechen Ihre Neukunden aktiv an.
|
|
|