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Detailliertes und umfassendes Wissen über Ihren Endkundenmarkt ist der wichtigste Faktor für Ihren Markterfolg. Die Märkte von heute sind hoch komplex, stark heterogen und sehr dynamisch. Darum gilt: Nur auf der Basis eines dezidierten Marktwissens können Sie Ihr Endkundenpotential lokalisieren, gezielt ausschöpfen und somit langfristig im Markt erfolgreich sein.
Mit dem Customer Profile Measurement (CPM®) erhalten Sie detaillierte Informationen über Ihre realisierte Zielgruppe. Auf Basis von genau lokalisierten Echtdaten auf Haushaltsebene werden Ihr spezifisches Endkundenprofil sowie die relevanten Einzugsgebiete ermittelt, so dass sich effiziente Maßnahmen zur Marktbearbeitung direkt anschließen und umsetzen lassen. Lernen Sie Ihre echten Kunden kennen und heben Sie Ihre Endkundenpotentiale effizient.
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Bei der Standortbewertung werden Ihre Filialstandorte auf Basis von zentralen Key Performance Indicators analysiert und bewertet. Auch hier bilden genau lokalisierte Echtdaten auf Haushaltsebene die Basis. Gleichzeitig werden Ihre relevanten internen Kennzahlen integriert. Sie generieren so wertvolles lokales Marktwissen, welches zur Standortbewertung, -auswahl und -steuerung sowie für die effiziente Bearbeitung lokaler Märkte unabdingbar ist. Außerdem können Sie so aus Marktpotentialsicht erfolgsträchtige neue Standorte finden oder die Ergebnisse als Grundlage für das Sales Area Management (SAM®) nutzen. |
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